Bücher · Australien

Noch so eine Tatsache über die Welt 978-3548287003 von Brooke Davis | Online Lesen

Roman von Brooke Davis

Noch so eine Tatsache über die Welt 978-3548287003 von Brooke Davis | Online Lesen
Teile das
Wie lade ich ein Buch herunter?
Jetzt kostenlos herunterladen!
Millie ist sieben, als sie ihr erstes totes Ding findet, Rambo, ihren Hund. Von da an führt sie Buch über alles, was auf der Welt verlorengeht. Darauf, dass sie auch ihren Dad in ihr Buch der toten Dinge eintragen muss, war sie überhaupt nicht vorbereitet, und auch nicht darauf, dass ihre Mom im Kaufhaus nur kurz weggeht und nicht wiederkommt.
Karl ist siebenundachtzig, als sein Sohn ihn ins Altersheim bringt. Hier wird er nicht bleiben, denkt Karl, und kurz darauf haut er ab. Erst mal ins Kaufhaus, bis sich was Besseres findet. Dort trifft er Millie.
Agatha ist zweiundachtzig und geht nicht mehr aus dem Haus, seit ihr Mann gestorben ist. Halb versteckt hinter Gardine und Efeu sitzt sie am Küchenfenster und beschimpft Passanten. Bis das kleine Mädchen von gegenüber zurückkommt, allein ...
Ein Roman über drei, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch gemeinsam zurück ins Leben und zur Liebe finden.
Buchautor:
Buchtitel:Noch so eine Tatsache über die Welt
Sprache:Deutsch
ISBN:978-3548287003
Erscheinungsdatum:2016/11/18
Lesen Sie auch

Commander Reilly #19: Eine Kolonie für Übermenschen: Chronik der Sternenkrieger

Commander Reilly #19: Eine Kolonie für ÜbermenschenChronik der SternenkriegerScience Fiction Roman von Alfred BekkerDer Umfang dieses Buchs...

Für eine Handvoll Mäuse / Ein Fall für Mrs. Murphy Bd.21

In Crozet, Virginia, laufen die Vorbereitungen für Halloween auf Hochtouren. Harry Haristeen und ihr Mann Fair sind auf dem Weg zum Gemüsestand eines Farmers, der die...

Neben mir ist noch Platz

Als Aischa, das Mädchen aus Syrien, neu in Steffis Klasse kommt, freunden die beiden sich an, auch wenn Steffi vieles in Aischas Leben fremd ist. Doch dann...

Eine Rose für den Highlander

Ihre Liebe ist stark - aber ist sie selbst stark genug, um sich gegen ihre Familie zu stellen?Er gehört zu den Kriegern des größten Feindes ihres Vaters - wird sie...

Eine Handvoll Sommerglück

Der Tod ihrer besten Freundin Alexandra ist für Christine ein Wendepunkt. Kurz entschlossen verlässt sie ihre Familie für einen Sommer und zieht auf eine Alm in den...

Eine Schultüte voller Wunder

Endlich wird Jana eingeschult! Doch die ersten Wochen sind viel blöder, als sie sich das vorgestellt hat. Das ewige Stillsitzen und Stillsein ist total...

Slow Burn - Eine einzige Berührung

Er ist ihre Zuflucht. Sie sein Herz. Für immer. Spezial-Agent Isaac Washington hat schon viel gesehen. Die engelhafte, blutüberströmte Frau, die sein Auto...

Noch mehr Lächeln auf vier Beinen

61 beeindruckende Geschichten, 62 Farbfotos und manch eine neue Erkenntnis – das bietet der zweite Band über die Akitas, die wie keine andere Rasse als typisches...

Oh du fröhliche … Noch 24 Tage bis Weihnachten

Oh du fröhliche … Noch 24 Tage bis Weihnachten EPUB (978-3848523283)

2019/09/23
Ich war selbst fast noch ein Kind - Mutter mit 15 - Autobiografischer Roman

Ich war selbst fast noch ein Kind - Mutter mit 15 - Autobiografischer Roman von Dorothe Reichling EPUB / ean: 978-3957533791

2017/03/01
Die Welt ist ein schöner Ort

Die Welt ist ein schöner Ort von Deborah Ziegler | PDF | 978-3641183066

2017/03/20
Die Welt zur Zeit Jesu

Die Welt zur Zeit Jesu von Werner Dahlheim EPUB / ean: 978-3406715075

2017/07/21
Kinder unserer Welt

Kinder unserer Welt von Miriam Schultze | Online Lesen | 978-3649626312

2018/06/12
Bis ans Ende der Welt und zu mir selbst

Bis ans Ende der Welt und zu mir selbst von Robby Clemens EPUB / ean: 978-3492995221

2019/11/04
Welt unter Erden

Welt unter Erden PDF (978-3749708840)

2019/09/04
Das kleine Haus am Ende der Welt

Das kleine Haus am Ende der Welt von Steffi von Wolff: PDF

2019/04/01