Bücher · Spannende Romane

Zerronnenes Wachs Online Lesen von Janne Loy

Die Geschichte einer gestohlenen Liebe von Janne Loy

Zerronnenes Wachs Online Lesen von Janne Loy
Teile das
Laden Sie Zerronnenes Wachs herunter
Jetzt kostenlos herunterladen!
Nach dem jähen Ende ihrer Affäre mit dem wesentlich jüngeren Studenten Jo-Niklas verbringt Linda mehrere Wochen in der Psychiatrie. Jo ist auf einmal verschollen, und Linda kann sich an nichts erinnern, was sein Verschwinden erklären würde.
Ihr psychischer Zustand stabilisiert sich nicht. Sie wechselt ihren Wohnsitz, zieht sich von allem zurück und meidet ab jetzt die Öffentlichkeit. Stattdessen bastelt sie fortwährend an ihren Aufzeichnungen, in denen sie ihre Liebesgeschichte mit Jo verarbeitet. Nicht einmal ein Vierteljahrhundert später will es ihr gelingen, das Manuskript zu Ende zu schreiben, anscheinend, weil ihr ein wichtiger Baustein in ihrer Erinnerung fehlt. Ungeahnt, auf ebenso undurchdringliche Weise, wie er damals verschwunden ist, erscheint Jo wieder. Zwar wird er für Linda zu einem guten Freund, doch er will oder kann kein Licht ins Dunkel bringen. Aber dann trifft Linda, völlig unvorbereitet, eine Dame mit einem fragwürdigen Anliegen und die Lötstellen, die ihr Leben noch irgendwie zusammengehalten hatten, brechen nun vollständig auseinander.
Buchautor:
Buchtitel:Zerronnenes Wachs
Sprache:Deutsch
ISBN:978-3740746865
Erscheinungsdatum:2019/05/06
Lesen Sie auch

Mensch und Sterne

Ob in der medizinischen oder pädagogischen Menschenkunde, ob in Philosophie oder Religion oder gar in Landwirtschaft oder Naturwissenschaft, überall erweist sich der...

Frohburg

Ohne Zweifel ist FROHBURG das opus magnum von Guntram Vesper, zugleich für den Autor der Ausgangspunkt von allem: Der Ort seiner Geburt 1941, Jugend, Aufwachsen und...

Pony, Bär und Abendstern

Pony und Bär bewundern den Abendhimmel. Dem Bären hat es besonders der Abendstern angetan und er möchte zu ihm.Bilderbuchklassiker in einfachen Sätzen, mit großer...

Der Hadith. Quelle der islamischen Tradition / Aus der schiitischen Überlieferung

Bisher: 49,95 € - Jetzt nur noch: 19,99 €- Der Prophet als Vorbild islamischer Lebensweise- Einzigartige Ausgabe in deutscher Sprache,...

DIe Alten Knacker. Band 3

Pierrot, Mimile und Antoine, drei Siebzigjährige und Freunde seit ihrer Kindheit, haben sehr wohl begriffen, dass Altwerden die einzige bekannte Methode ist, nicht zu...

Klang der Tränen

Tamara Gordon ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Stiefvater. Nie wieder will sie ihm in die Finger fallen. Als sie über eine verlassene Landstraße in Schottland...

Brut der Ratten

Eine ältere Frau aus ihrem Haus stirbt in Andrea Meisners Armen. Selbstmord heißt es. Astrid Rohndorff, die Tochter, glaubt nicht daran. Doch die Polizei sieht keinen...

Lex Warren - Jagd durch das Universum

Lex Warren ist einer der besten Kopfgeldjäger der Erde. Sein neuester Auftrag klingt vielversprechend, führt er ihn doch auf den Gay-Urlaubsplaneten Yaga. Doch der Mann,...

The Last Heroes: A Men at War Novel

The Last Heroes: A Men at War Novel von W. E. B. Griffin | PDF | 978-0515123296

1998/09/01
Die drei Sonnen

Die drei Sonnen von Cixin Liu | PDF | 978-3837141733

2018/03/12
Planting the Natural Garden

Planting the Natural Garden (978-1604699739) Online Lesen

2019/09/20
Das Herz des Schwarzen Ritters

Das Herz des Schwarzen Ritters 978-3961480593 von Connie Mason | PDF

2017/06/28
1Q84 - Buch 3

1Q84 - Buch 3 EPUB von Haruki Murakami | 978-3838770314

2014/11/28
Noch so eine Tatsache über die Welt

Noch so eine Tatsache über die Welt 978-3548287003 von Brooke Davis | Online Lesen

2016/11/18
Der Kadaverräumer

Der Kadaverräumer von Zoltán Danyi PDF / ean: 978-3518758984

2018/09/10
Blood Tide (Paula Maguire 5)

Blood Tide (Paula Maguire 5) von Claire McGowan: EPUB

2017/11/09
Einmal für immer, bitte

Einmal für immer, bitte von Susan Mallery PDF / ean: 978-3745750010

2019/04/01