eBooks · Historische Romane

Weil mein Herz sich nach dir sehnt PDF von Kate Dakota | 978-3958182240

Ein Neuseeland-Roman von Kate Dakota

Weil mein Herz sich nach dir sehnt PDF von Kate Dakota | 978-3958182240
Teile das
Wie lade ich ein Buch herunter?
Jetzt kostenlos herunterladen!

Eine Liebe voller Hindernisse im malerischen Neuseeland

Der Fotograf Randy Hall kennt sich in seiner Heimat Wellington und deren Umgebung bestens aus. Eines Abends trifft er in einer Bar auf eine unbekannte Schönheit, die ihn zu einem One-Night-Stand verführt. Am nächsten Morgen ist die Frau verschwunden, und er kennt nicht einmal ihren Namen. Als Randy tags darauf eine Gruppe von Wissenschaftlern durch den Tongariro-Nationalpark führt, traut er seinen Augen nicht. Die mysteriöse Frau gehört zum Forscherteam, sie ist die Seismologin Ava McNeal. Zunächst verhält Ava sich abweisend, doch nach einer Weile eröffnet sie ihm, dass sie verfolgt wird. Kurzerhand bietet Randy ihr seinen Schutz an, ohne zu wissen, was hinter ihrer Geschichte steckt. Ganz allmählich kommt er nicht nur ihrem gefährlichen Verfolger, sondern auch Avas persönlichem Geheimnis auf die Spur …

Kate Dakota ist ein Garant für atemlose Spannung, viel Gefühl und wundervolle Geschichten, die begeistern! — katikatharinenhof auf LovelyBooks

Von Kate Dakota sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Tage mit dir
Für dich bis ans Ende der Welt
Weil mein Herz sich nach dir sehnt
Der Klang eines Augenblicks

Buchautor:
Buchtitel:Weil mein Herz sich nach dir sehnt
Sprache:Deutsch
ISBN:978-3958182240
Erscheinungsdatum:2017/11/06
Lesen Sie auch

Silent Guy: Lautlos in mein Herz

Tom ist unwahrscheinlich attraktiv - aber er stottert. Seine Mutter erträgt ihn deshalb nicht und wirft ihn bei der erstbesten Gelegenheit raus. Er leidet stumm. Das...

Der Schrecken verliert sich vor Ort

Als Lena im Gerichtsflur auf Heiner trifft, weiß sie, dass sie diesen Mann festhalten muss. Er zögert. Soll er sich auf eine Frau aus Deutschland, dem Land der Täter,...

Wer freut sich über neue Nachbarn?

Die kleinen Hasen freuen sich: Neue Nachbarn sind eingezogen – Ratten! Hopsend, tapsend und polternd verbreiten sie die Neuigkeit in Windeseile im ganzen Haus....

Weil ich es wollte!

Ein Roman, energisch im Tempo, bildstark und dennoch diskret im Ton, auch wenn es um knisternde Gefühle und heiße Leidenschaft geht. Der mitreißende Erzählfluss ebbt...

Nur weil ich dein Chef bin?

Es ist wie ein Fieber, gegen das nichts hilft. Seit Parker Garrison versehentlich seine Assistentin Linda unter der Dusche überrascht hat, sehnt er sich nur nach einem:...

Now and Forever - Weil ich dich liebe

Sie wollte ihn nur für eine Nacht. Doch er will sie für immer! Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein...

Das Herz der 6. Armee

In der Schlacht von Stalingrad, einem der blutigsten Kapitel des Zweiten Weltkriegs, kämpft der junge Arzt Dr. Körner um das Überleben seiner Patienten. Ein...

Mit Herz und Hufen

Emma ist wütend. Sie muss von der Großstadt mitten ins Nirgendwo ziehen – und das nur, weil ihre Mutter eine Pension eröffnen will. Was soll sie als Stadtmädchen...

Das Herz des Schwarzen Ritters

Das Herz des Schwarzen Ritters 978-3961480593 von Connie Mason | PDF

2017/06/28
Famous: Herz über Kopf (Band 1)

Famous: Herz über Kopf (Band 1) Online Lesen von Phoebe Ann Miller / ean: 978-3958691865

2016/03/29
Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo

Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo von Achill Moser | Online Lesen | 978-3423262378

2019/09/20
Nach Ohio

Nach Ohio von Benedikt Meyer: Online Lesen

2019/02/15
Hochzeitsreise nach Italien

Hochzeitsreise nach Italien EPUB (978-3733779177)

2017/07/19
Komm, wir fliegen nach Gran Canaria

Komm, wir fliegen nach Gran Canaria EPUB von Drea Summer | 978-3750405387

2019/10/30
Malen nach Zahlen junior: Dinos

Malen nach Zahlen junior: Dinos PDF (978-3473555215)

2018/01/22