eBooks · Erzählende Literatur

Geheimkommando zwischen Himmel und Erde PDF von Jost Müller-Bohn | 978-3944187938

Vom Hitlerjungen zum Sowjetoffizier von Jost Müller-Bohn

Geheimkommando zwischen Himmel und Erde PDF von Jost Müller-Bohn | 978-3944187938
Teile das
Laden Sie Geheimkommando zwischen Himmel und Erde herunter
Jetzt kostenlos herunterladen!
Der im christlichen Elternhaus aufgewachsene Joachim Adler galt als fröhlicher, ausgelassener Junge, der sich insbesondere als Stimmenimitator auszeichnete. Wegen leichtfertiger Äußerungen über führende Männer des NS-Regimes wurde er von einem Kameraden aus der Hitlerjugend denunziert.

Mit 18 Jahren bekam er deshalb eine Einberufung zur Ausbildung in einer Kaderschule für psychologische Kriegsführung. Er wurde durch eine jahrelange, harte Spezialausbildung mit anderen Jugendlichen zu einem perfekten Sowjetoffizier umfunktioniert, um beim Überfall auf Russland hinter den feindlichen Linien Sabotage zu üben.

Die Gebete der Eltern und eigene Gotteserfahrungen bewahren ihn vor den grausamsten Härten des Sabotagefeldzuges. Es gelingt Joachim Adler sogar, drei Juden aus dem Machtbereich der Verfolger vor der Vernichtung zu retten, ehe er in die Heimat zurückkehren kann.
— —
Jost Müller-Bohn, geboren 1932 in Berlin, ist der bekannte Evangelist und Schriftsteller von über 40 Büchern. Er studierte in Berlin Malerei und Musik. Über 40 Jahre hielt er missionarische Vorträge. Seine dynamische Art der Verkündigung wurde weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt.

Als Drehbuchautor und Kameramann ist er der Begründer der "Christlichen Filmmission". Seine Stimme wurde unzähligen Zuhörer über Radio Luxemburg bekannt. Einige seiner Bücher wurden zu Bestsellern in der christlichen Literatur.
Buchautor:
Buchtitel:Geheimkommando zwischen Himmel und Erde
Sprache:Deutsch
ISBN:978-3944187938
Erscheinungsdatum:2015/02/10
Lesen Sie auch

Die wandernde Erde

Als Wissenschaftler herausfinden, dass die Sonne schon bald erlöschen wird, schmiedet die Menschheit einen waghalsigen Plan. Mithilfe gewaltiger Raketentriebwerke soll...

Pilgerfahrt zur Erde

Auf der Erde ist alles möglich Alfred Simon lebt auf Kazanga IV. Es ist eine ruhige, unabhängige Kolonie, die von der Landwirtschaft lebt und Handel treibt....

Zwischen Furcht und Freiheit

Wie sieht christliche Erziehung heute aus? Welche Rituale werden gelebt? Wie versuchen Eltern, ihren Glauben weiterzugeben? Die Autoren und ihr Team haben...

Ein Liebesbrief vom Himmel

Ein Schatzkästchen von Alice Gray - randvoll mit Geschichten für die ganze Familie. Mal anrührend, mal nachdenklich stimmend, aber auch aufheiternd und ermutigend...

Der Himmel über Australien

Der Himmel über Australien von Anne McCullagh Rennie: PDF

2019/02/05
Wolken und andere Phänomene am Himmel

Wolken und andere Phänomene am Himmel von Hans Häckel | Online Lesen | 978-3818602642

2018/10/04