eBooks · Nora

Nora Roberts - Heiße Nächte, sehnsuchtsvolle Tage (3in1-eBundle) von Nora Roberts: EPUB

von Nora Roberts

Nora Roberts - Heiße Nächte, sehnsuchtsvolle Tage (3in1-eBundle) von Nora Roberts: EPUB
Teile das
Wie lade ich ein Buch herunter?
Jetzt kostenlos herunterladen!
DIE SEHNSUCHT DER PIANISTIN

In den größten Konzerthäusern der Welt wird die Pianistin Vanessa Saxton gefeiert und umjubelt. Aber trotz ihres phänomenalen Erfolgs wird sie das Gefühl nicht los, dass ihr etwas fehlt. Als ihr Vater, der ihre Karriere ehrgeizig vorangetrieben hat, stirbt, fährt Vanessa in ihre Heimatstadt Hyattown. Hier begann damals ihr Aufstieg — um einen hohen Preis: Alles, was ihr lieb und teuer war, musste sie aufgeben. Doch bei ihrer Rückkehr erkennt sie, dass zwei Menschen anscheinend nur auf sie gewartet haben: ihre Mutter und Vanessas Jugendliebe, der Arzt Brady Tucker ...

EIN KUSS ZUM DESSERT

In der Welt kulinarischer Raffinesse ist June Lyndon ein gefeierter Star: Ihre Desserts sind exquisite Kreationen. Genau deshalb will Blake Cocheron sie für sein Restaurant gewinnen. Er macht ihr ein Angebot, dass sie einfach annehmen muss! Doch kaum beginnt die aparte Französin für Blake zu arbeiten, verfällt er ihren sündig-süßen Verführungen ...

HEIßE NÄCHTE IN MEXIKO

Seit zehn Jahren sind Liz und ihre Tochter auf Cozumel zu Hause. Eine herrliche Trauminsel inmitten der Karibik, Sonne, Beschaulichkeit ... doch damit ist es jetzt vorbei! Denn der neue Tauchlehrer Jerry wird tot aufgefunden — einen Anker um den Körper geschlungen. Und Jonas Sharpe, Jerrys attraktiver Zwillingsbruder, will den Täter finden. Dass er ausgerechnet Liz für die Mörderin hält, findet sie fast lächerlich. Doch das Lachen vergeht ihr, als Jonas' Ermittlungen immer gefährlicher werden. Nicht nur, weil er riskante Geschäfte aufdeckt. Sondern auch, weil er in Liz heiße Leidenschaft weckt. Wo sie doch aus eigener Erfahrung weiß, dass die Liebe trügerische Untiefen haben kann ...
Buchautor:
Buchtitel:Nora Roberts - Heiße Nächte, sehnsuchtsvolle Tage (3in1-eBundle)
Sprache:Deutsch
ISBN:978-3955769161
Erscheinungsdatum:2018/05/07
Lesen Sie auch

Leuchtturmnächte

Im idyllischen Küstenstädtchen Cedar Cove ist Olivia zu Hause. Das Wohl der kleinen Gemeinde und ihrer Familie liegen ihr am Herzen. Umso mehr schmerzen sie die...

Selina: Liebesnächte in Florenz

Selina hat nach dem Tod ihres Vaters mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater in Frankreich gelebt. Als ihre Mutter ebenfalls stirbt, beschließt ihr in Florenz lebender...

Fünf sündige Nächte

EINE NACHT VOLLER SINNLICHKEITVicky muss auf jeden Fall vermeiden, dass ihr neuer Boss Max Forbes ihre Tochter Chloe kennenlernt! Denn dann würde er, so glaubt...

Motorradtraining alle Tage

Wenn es im Bereich Motorrad-Fahrtechnik einen Klassiker gibt, so ist es "der Spiegel". Während aber das im Jahr 1999 zum ersten Mal erschienene Werk "Die obere Hälfte...

Die letzten Tage der Menschheit

Die letzten Tage der Menschheit ist eine "Tragödie in 5 Akten mit Vorspiel und Epilog" von Karl Kraus. Sie ist in den Jahren 1915-1922 als Reaktion auf den Ersten...

Oh du fröhliche … Noch 24 Tage bis Weihnachten

Stimmungsvoller Countdown für die Tage bis Weihnachten: Adventskalender zum AufstellenGenießen Sie die Vorfreude auf Weihnachten mit diesem...

Früchte der Einsamkeit

In kühnen, bilderreichen und eingängigen Wendungen verhandelt er zeitlose Themen wie Freundschaft, Ehe, Erziehung, Regeln für das gute Gespräch, Witz und ein gelingendes...

Erzähl mir von den weißen Blüten

Nach dem Tod seiner großen Liebe Giulia lebt der Maler Paul Handewitt allein. Er verschließt sich seinen Gefühlen gegenüber und widmet sich ganz der Malerei. Erst Jahre...

Große Rätselbuch 40

Große Rätselbuch 40 EPUB / ean: 978-3625137825

2017/03/15
Heimatklänge aus Ostpreußen

Heimatklänge aus Ostpreußen von Agnes Miegel: EPUB

2009/04/15
Bobo Siebenschläfer: Viel Spaß im Kindergarten!

Bobo Siebenschläfer: Viel Spaß im Kindergarten! PDF von Markus Osterwalder / ean: 978-3499217630

2017/06/23
Die kleine Straße der großen Herzen

Die kleine Straße der großen Herzen 978-3641236335 EPUB von Manuela Inusa

2019/06/18
Ich bin hier bloß der Hund / Ich bin hier bloß Bd.2

Ich bin hier bloß der Hund / Ich bin hier bloß Bd.2 PDF von Jutta Richter | 978-3423625517

2013/09/01