Bücher · Fitness & Streching

Return to Sport von med. Markus Klingenberg | EPUB | 978-3948277031

Funktionelles Training nach Sportverletzungen von med. Markus Klingenberg

Return to Sport von med. Markus Klingenberg | EPUB | 978-3948277031
Teile das
Laden Sie Return to Sport herunter
Jetzt kostenlos herunterladen!
Mit diesem Fachbuch richten wir uns an sportmedizinisch interessierte Athleten, Trainer, Therapeuten und Ärzte und möchten sie dabei unterstützen, die zeitliche Lücke zwischen der nach einer Sportverletzung abgeschlossenen Therapie und dem Wiedereinstieg in das Training zu schließen. Basierend auf grundlegenden funktionellen Zusammenhängen, schon existierenden Protokollen für einzelne Gelenke und Verletzungen sowie der Erfahrungen des Autors als Orthopäde und Sportmediziner hat er in den letzten Jahren einen praxisorientierten Leitfaden „Return-to-Sport“ ausgearbeitet. Dieser orientiert sich an der verletzten oder schmerzhaften Region, nämlich der unteren/oberen Extremität und der Wirbelsäule. Die Durchführung ist einfach zu erlernen und ist hinsichtlich Zeitaufwand und Kosten sehr effizient.
Buchautor:
Buchtitel:Return to Sport
Sprache:Deutsch
ISBN:978-3948277031
Erscheinungsdatum:2019/06/18
Lesen Sie auch

Sunny Chandler's Return

The unforgettable novel of a woman who must return to her small hometown in the South, only to discover that the years-old secrets and scandals of her past are right...

Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Sport

Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Sport von Fiona Watt EPUB / ean: 978-1782324416

2016/04/14