Bücher · Papp-Bilderbücher

Eddie lernt Fliegen von Katarína Macurová | Online Lesen | 978-3730605936

von Katarína Macurová

Eddie lernt Fliegen von Katarína Macurová | Online Lesen | 978-3730605936
Teile das
Wie lade ich ein Buch herunter?
Jetzt kostenlos herunterladen!
Die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft für Kinder ab vier Jahren, lustig erzählt und wunderschön illustriert von der tschechischen Kinderbuchautorin Katarína Macurová.

Ernst der Bär hat einen neuen Freund. Er heißt Eddie. Eddie ist ein Vogel, aber er geht immer zu Fuß. »Warum fliegst du denn nicht?«, fragt Ernst. »Weil es mir niemand beigebracht hat«, antwortet Eddie. Da beschließt der kleine Bär, seinem Freund das Fliegen beizubringen. Er gibt ihm Unterricht, probiert verschiedene Flugmethoden aus, baut ein Hilfsgerät – doch Eddie lernt das Fliegen nicht. Schließlich machen sie sich auf, um von den anderen Vögeln mehr über das Fliegen zu erfahren. Doch wird es gelingen? Am Ende ihrer Reise machen sie eine wunderbare Entdeckung.
Buchautor:Katarína Macurová
Buchtitel:Eddie lernt Fliegen
Sprache:Deutsch
ISBN:978-3730605936
Erscheinungsdatum:2018/02/28
Lesen Sie auch

Fliegen - mein Leben

Hanna Reitsch (geb. 29. März 1912 in Hirschberg/Schlesien, gest. 24. August 1979 in Frankfurt/Main) war die – mit mehr als 40 Weltrekorden in verschiedenen Klassen...

Komm, wir fliegen nach Gran Canaria

Komm, wir fliegen nach Gran Canaria EPUB von Drea Summer | 978-3750405387

2019/10/30
WAS IST WAS Hörspiel: Der Traum vom Fliegen/ Helikopter im Einsatz

WAS IST WAS Hörspiel: Der Traum vom Fliegen/ Helikopter im Einsatz 978-3788673598 Online Lesen von Manfred Baur

2015/10/21