Bücher · Liebe & Freundschaft

Ein Apfel für alle von Feridun Oral Online Lesen

von Feridun Oral

Ein Apfel für alle von Feridun Oral Online Lesen
Teile das
Wie lade ich ein Buch herunter?
Jetzt kostenlos herunterladen!
Der bitterkalte Winterwald liegt unter einer dicken Schneedecke. Aber in seinem Bau hat es der Hase eigentlich ganz gemütlich. Würde ihm nur nicht so der Magen knurren! Notgedrungen geht er hinaus auf Nahrungssuche. Als er einen roten Apfel an
einem kahlen Baum sieht, kann er sein Glück kaum fassen. Aber alleine ist der Apfel unerreichbar.
Ob wohl Maus, Fuchs und Bär helfen können?
Buchautor:
Buchtitel:Ein Apfel für alle
Sprache:Deutsch
ISBN:978-3865663443
Erscheinungsdatum:2016/07/27
Lesen Sie auch

Socken für alle!

Aus Liebe zum Selbstgerechten.Socken selber zu stricken oder zu häkeln hat schon lange sein eingestaubtes Image verloren. Kein Wunder! Bei der Vielfalt an Mustern...

Hoffnung für alle. Die Bibel - Bibelhülle "YOUBE"

Die passende Hülle zur "YOUBE-Bibel" mit demselben Motiv.

Elena 1: Elena - Ein Leben für Pferde: Gegen alle Hindernisse

Elenas Welt sind die Pferde. Mit ihren Eltern wohnt sie auf einem Gestüt. Zusammen mit Tim kümmert sie sich um ihr verletztes Pferd Fritzi, das ihr Vater schon...

Wie man sie alle rumkriegt!

Man mag vom Mann mit der irren Föntolle halten, was man will – er ist erstaunlicherweise von vielen Menschen gewählt worden. Und nicht etwa, weil er die besten...

Und alle ziehen mit!

Etablierten Firmen brechen plötzlich die Umsätze weg, neue Spieler am Markt machen mit revolutionären Geschäftsmodellen ganze Branchen praktisch über Nacht obsolet und...

Alle reden zu viel

Bukowskis Gedichtband You Get So Alone at Times That It Just Makes Sense erschien 1986 in den USA und begründete dort seinen Ruf als Poet des Undergrounds. In der...

Alle zwei Wochen

Martha ist wütend: Gerade hat sie angefangen mit Papa zu bauen, da kommt ihre Mutter und holt sie ab. Seit sich ihre Eltern getrennt haben, darf Martha nur noch alle 14...

Motorradtraining alle Tage

Wenn es im Bereich Motorrad-Fahrtechnik einen Klassiker gibt, so ist es "der Spiegel". Während aber das im Jahr 1999 zum ersten Mal erschienene Werk "Die obere Hälfte...