eBooks · Biografien

Ich war selbst fast noch ein Kind - Mutter mit 15 - Autobiografischer Roman von Dorothe Reichling EPUB / ean: 978-3957533791

von Dorothe Reichling

Ich war selbst fast noch ein Kind - Mutter mit 15 - Autobiografischer Roman von Dorothe Reichling EPUB / ean: 978-3957533791
Teile das
Laden Sie Ich war selbst fast noch ein Kind - Mutter mit 15 - Autobiografischer Roman herunter
Jetzt kostenlos herunterladen!
Ich erkannte Ali, meine große Liebe, meinen Seelenverwandten, nicht wieder. Gerade hatte ich ihm von diesem süßen kleinen Geheimnis erzählt, welches ich unter dem Herzen trug, die Frucht unserer Liebe. Er entgegnete wutschäumend, dass er bestimmt nicht der Vater sei. Er hätte immer aufgepasst. Und er würde sich von einer deutschen Hure kein Kind unterschieben lassen! Mia ist vierzehn, als sie schwanger wird. Aus Angst und Scham verbirgt sie die Schwangerschaft vor ihrer Familie. Das Mädchen verheddert sich in einem Netz aus Lügen. Als ihre Mutter endlich von der Schwangerschaft der minderjährigen Tochter erfährt, schlägt sie zu. Und es soll alles noch viel schlimmer kommen, als Mia es sich je gedacht hätte. Allein ihre Tochter hindert sie daran, zu zerbrechen. Eine schonungslos ehrliche Autobiografie.
Buchautor:
Buchtitel:Ich war selbst fast noch ein Kind - Mutter mit 15 - Autobiografischer Roman
Sprache:Deutsch
ISBN:978-3957533791
Erscheinungsdatum:2017/03/01
Lesen Sie auch

Conni 15 2: Mein Sommer fast ohne Jungs

Wie überlebt man einen heißen Sommer, wenn der Freund ganz weit weg ist? 1. Eiswürfel lutschen 2. Mit den allerbesten Freundinnen abhängen 3. Schwimmen gehen 4. Sich...

Liebe ist nicht genug - Ich bin die Mutter eines Amokläufers

Liebe ist nicht genug - Ich bin die Mutter eines Amokläufers von Sue Klebold | PDF | 978-3104035796

2016/09/22
Das stumme Kind

Das stumme Kind von Michael Thode: PDF

2014/08/15
Praktische Selbst-Empathie

Praktische Selbst-Empathie 978-3873876958 von Gerlinde R. Fritsch | PDF

2008/04/25
Bis ans Ende der Welt und zu mir selbst

Bis ans Ende der Welt und zu mir selbst von Robby Clemens EPUB / ean: 978-3492995221

2019/11/04
Neben mir ist noch Platz

Neben mir ist noch Platz (978-3423717007) EPUB

2016/02/19
Mein Kind hat Tics und Zwänge

Mein Kind hat Tics und Zwänge 978-3525458853 PDF von Aribert Rothenberger

2006/10/06
Mörderisches Mozart-Kind

Mörderisches Mozart-Kind von Sebastian Knauer: EPUB

2018/10/01
Jedes Kind kann rechnen lernen

Jedes Kind kann rechnen lernen von Klaus R. Zimmermann: PDF

2018/04/03
Dein Rückenretter bist du selbst

Dein Rückenretter bist du selbst von med. Matthias Soyka Online Lesen

2019/02/11