eBooks · Liebesromane

Silent Guy: Lautlos in mein Herz von Lisa Torberg Online Lesen / ean: 978-3964651426

von Lisa Torberg

Silent Guy: Lautlos in mein Herz von Lisa Torberg Online Lesen / ean: 978-3964651426
Teile das
Laden Sie Silent Guy: Lautlos in mein Herz herunter
Jetzt kostenlos herunterladen!
Tom ist unwahrscheinlich attraktiv — aber er stottert. Seine Mutter erträgt ihn deshalb nicht und wirft ihn bei der erstbesten Gelegenheit raus. Er leidet stumm. Das ändert sich auch nicht, als er die Laufstege der Welt erobert. Mit den Gagen finanziert er sich sein Studium — und mit Ende zwanzig macht er endlich das, was er liebt. Fernab vom Rampenlicht designt er für AJ-Fashion seine eigene Kollektion, ohne in Erscheinung zu treten. Er arbeitet schweigsam, lebt auf seinem Hausboot in Little Venice — und geht seinen Mitmenschen grundsätzlich aus dem Weg. Aber dann stirbt sein Geschäftspartner ...
Was tun, wenn man nach und nach fast alle Menschen verliert, die man liebt? Charly weiß es: sich in der Arbeit vergraben. Jeder berufliche Erfolg befriedigt sie ohnehin mehr, als ein Mann es jemals tun könnte. Und Gefühle werden grundsätzlich überbewertet. Dass dem doch nicht so ist, merkt sie, als ihr Onkel stirbt. Sie verlässt Kalifornien und fliegt nach London, um AJ-Fashion zu übernehmen. Dort trifft sie auf Tom ...
 
Dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Hier gibt es garantiert keinen Cliffhanger, der auf der letzten Seite eine Fortsetzung verspricht  — dafür aber ein Happy End.
Buchautor:
Buchtitel:Silent Guy: Lautlos in mein Herz
Sprache:Deutsch
ISBN:978-3964651426
Erscheinungsdatum:2019/07/19
Lesen Sie auch

Weil mein Herz sich nach dir sehnt

Eine Liebe voller Hindernisse im malerischen Neuseeland Der Fotograf Randy Hall kennt sich in seiner Heimat Wellington und deren Umgebung bestens aus. Eines...

Das Herz der 6. Armee

In der Schlacht von Stalingrad, einem der blutigsten Kapitel des Zweiten Weltkriegs, kämpft der junge Arzt Dr. Körner um das Überleben seiner Patienten. Ein...

Mit Herz und Hufen

Emma ist wütend. Sie muss von der Großstadt mitten ins Nirgendwo ziehen – und das nur, weil ihre Mutter eine Pension eröffnen will. Was soll sie als Stadtmädchen...

Das Herz des Schwarzen Ritters

Nur ihre Liebe kann ihn erlösen: Das Romance-Highlight "Das Herz des schwarzen Ritters" von Connie Mason jetzt als eBook bei dotbooks.Einst schenkte er einer...

Famous: Herz über Kopf (Band 1)

Sara hat einen Job, Familie und Freunde und ist tief in ihrer Heimat Bamberg verwurzelt. Als rationaler Mensch folgt sie stets ihrem Kopf, bis sie Cooper trifft, der...

Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo

Von Abenteuern, Selbstfindung und Freundschaft Abenteuerlust und Achill Moser gehören zusammen, doch woher rührt die Faszination für die Ferne? Das wird ihm...

Mein Katzentagebuch

Das Geschenk für alle KATZENFREUNDE/-INNEN: Halte gemeinsame Erinnerungen von dir und deiner Katze für die Ewigkeit fest. Hier kommt das Freundschaftsbuch für den besten...

Mein Zauberwald

In diesem Buch warten wundervoll gezeichnete Wälder voller sonderbarer Wesen darauf, entdeckt und ausgemalt zu werden. Auf dem Weg zum verborgenen Schloss im Herzen des...

Mein Brandenburg

Mein Brandenburg von Günter de Bruyn PDF / ean: 978-3104032399

2014/09/25
Mein Name ist Robicheaux

Mein Name ist Robicheaux 978-3865326690 von James Lee Burke | PDF

2019/10/09
Er ist mein Gott

Er ist mein Gott EPUB (978-2889511143)

2018/07/05
Mia and me - Mein Vorschulblock

Mia and me - Mein Vorschulblock PDF / ean: 978-3864582714

2017/05/04
Fleisch ist mein Gemüse

Fleisch ist mein Gemüse EPUB von Heinz Strunk

2005/07/01
Mein Blutdruck-Pass

Mein Blutdruck-Pass von Renate Sültz: EPUB

2018/02/13
Janosch Mein Adventskalender

Janosch Mein Adventskalender : EPUB

2019/09/10
Fliegen - mein Leben

Fliegen - mein Leben von Hanna Reitsch EPUB

2013/01/28
Mein schöner Garten

Mein schöner Garten 978-3835416222 EPUB von Mein schöner Garten

2017/02/10
Mein Leben in Listen

Mein Leben in Listen 978-3505142574 EPUB von Kristin Mahoney

2019/04/04