eBooks · Krimis & Thriller

Beichte eines Verlorenen Online Lesen von G. S. Friebel / ean: 978-3745206951

von G. S. Friebel

Beichte eines Verlorenen Online Lesen von G. S. Friebel / ean: 978-3745206951
Teile das
Wie lade ich ein Buch herunter?
Jetzt kostenlos herunterladen!
Roman von G. S. Friebel

Der Umfang dieses Buchs entspricht 122 Taschenbuchseiten.

Werner Sommer sitzt erneut im Zuchthaus, weil er diesmal versucht hat, ein junges Mädchen zu vergewaltigen. Doch eigentlich wollte er das nicht tun. Auch die vorhergehenden Male nicht. Ein innerer Drang zwingt ihn dazu, und er weiß nicht, was er dagegen tun kann. Nur eine Person glaubt an ihn, seine Frau Renate ...
Buchautor:G. S. Friebel
Buchtitel:Beichte eines Verlorenen
Sprache:Deutsch
ISBN:978-3745206951
Erscheinungsdatum:2018/12/14
Lesen Sie auch

Die Verlorenen und die Verdammten

Die Belagerung von Terra Band 2 Das Bombardement von Terra hat begonnen. Nachdem die Flotte der Verräter die Verteidigungen des Sol-Systems beiseite gefegt hat,...

Tod eines Lehrers / Peter Brandt Bd.1

Als Oberstudienrat Schirner ermordet und grausam verstümmelt aufgefunden wird, reagiert seine Umgebung zunächst fassungslos: Der Lehrer war überall beliebt und führte...

Végel, L: Bekenntnisse eines Zuhälters

Péter ESTERHÁZY, »ein Meilenstein für die moderne ungarische Literatur«.Die wilden Sechziger? Revolte? Nicht so im ehemaligen Jugoslawien. Die jungen Freunde...